Maibaum 2020 dem MGV 1870 gewidmet

Die Rheinpfalz berichtete über die Aufstellung des Hütterer Maibaums in Corona-Zeiten

Der Heimatverein Erzhütten-Wiesenthalerhof 2000 e.V. steht vor den gleichen Herausforderungen wie unser MGV: eine realistische Programmplanung ist derzeit nicht möglich und es ist nicht absehbar, wie das Vereinsjubiläum in angemessener Weise gefeiert werden könnte. Um so mehr ist zu würdigen, dass das Fortunternehmen Rech auch in diesem Jahr wieder einen Maibaum für den Heimatverein und alle Hütterer gespendet und aufgestellt hat. Das Maibaumfest musste ausfallen und die Errichtung des Maibaums fand im kleinen Kreis statt, doch Sebastian Staab, der Vorsitzende des Heimatvereins, widmete den diesjährigen Maibaum sogleich dem MGV 1870 Wiesenthalerhof e.V. für sein 150-jähriges Bestehen! Wir bedanken uns für die Ehre. Bewahren wir uns die soziale Nähe bei räumlicher Distanz.