Frohe Ostern!

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Mitglieder und Freunde des MGV,
aufgrund der aktuellen pandemischen Lage mussten wir bereits alle Singstunden bis auf weiteres einstellen. Wir fühlen uns für die Gesundheit unserer Chormitglieder und unserer Gäste verantwortlich und wir beachten die Handlungsanweisungen zu unser aller Schutz. Deshalb haben wir uns schon frühzeitig - und schweren Herzens - entschlossen, auch die Veranstaltungen zum 150-jährigen Jubiläum vorerst abzusagen!
Es finden keine Proben statt und wir können keine sonstigen Vorbereitungen treffen. Daher ist im Moment nicht absehbar, ab wann wir den Regelbetrieb wieder aufnehmen können und wie die Terminplanung für die folgenden Monate sich gestalten könnte. Wir werden informieren und bitten um Verständnis.
Trotzdem wünschen wir euch allen ein frohes, wenn auch etwas außergewöhnliches, Osterfest! Macht das Beste aus der Lage und bleibt gesund!